bei unserem Kunden: ÜbernahmeoptionGleitzeitregelungHome Office Möglichkeit Ihre Aufgaben auf einen Blick: Unterstützung in der Bearbeitung von verwaltungsrechtlichen Widersprüchen vordringlich
wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Übernahmeoption Gleitzeitregelung Home Office Möglichkeit Ihre Aufgaben auf einen Blick: Unterstützung in der Bearbeitung von verwaltungsrechtlichen
Auftreten Fließend Deutsch in Wort und Schrift Idealerweise Erfahrung in der Entsorgungsbranche Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Teamfähig, zuverlässig und pünktlich Werden Sie Teil unseres
Du über einen zahntechnischen oder zahnmedizinischen Hintergrund/ Ausbildung Erste Erfrahrungen in der Kundenkommunikation Routinierter Umgang mit dem MS-Office Paket Gutes Organisationsvermögen, gepaart mit selbstständigen
/in, Fertigungsmechaniker/in oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in den Bereichen Fertigung / Produktion und Vormontage / Montage Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Kenntnisse
: Möglichkeit auf Arbeit aus dem Home-Office ab dem 2. Tag Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Rabattangebote Voll bezahlte Einarbeitung Ein festes Grundgehalt
in der Abwasserbranche Eigeninitiative, Kommunikations- und Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen, IT-Affinität Werden Sie Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung
Darstellung von Sachverhalten und AbläufenSicherer Umgang mit den gängigen MS Office und Adobe-ProgrammenErfahrung im Umgang mit Illustrationsprogrammen (z.B. Corel Technical Suite) Sie bringen außerdem
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnis von Qualitätssystemen und den Anforderungen in der Luftfahrzeugwartung
Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen und grundlegenden Netzwerktechnologien Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung Problemlösungsfähigkeiten sowie
- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigenen Pkw Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail (PDF-Datei) an birgitt.jahnke@kbs.de Für Rückfragen
- und Verhandlungsgeschick Fließend Deutsch in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Sicheres und höfliches Auftreten Teamfähig, zuverlässig und pünktlich Hohe Einsatzbereitschat, Organisationsgeschick
Beteiligung an kleineren Evaluationsvorhaben von der Konzeptentwicklung bis zur Berichterstellung Was Sie ausmacht Grundkenntnisse in Statistik und SPSS/ähnlichen Programmen Grundkenntnisse in MS Office
regionalen Verwaltungskräfte in Fragendes Zahlungsverkehrs Was Sie ausmacht Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fundierte EDV-Kenntnisse in Microsoft Office
Erfahrung mit gängiger Lohnabrechnungssoftware und MS Office Genauigkeit, Vertraulichkeit und ein starkes Zahlenverständnis Teamorientierung und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Das dürfen
„Familienfreundlicher Arbeitgeber“ der Bertelsmann Stiftung ausgezeichnet worden Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office-Optionen gestalten
„Familienfreundlicher Arbeitgeber“ der Bertelsmann Stiftung ausgezeichnet worden Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office-Optionen gestalten
/ BüroorganisationRechnungsbearbeitungBearbeiten der PostEine wöchentliche Dienstreise nach Bremen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung oder viel Erfahrung im BüroAnwendungssichere MS Office KenntnisseSelbständige
-Office Einen kühlen Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III
für reibungslose Abläufe im Front Office Führung eines engagierten Teams von Front Office Mitarbeitern Sicherstellung einer hohen Gästezufriedenheit durch exzellenten Service Überwachung des Tagesgeschäfts sowie
mit Schwerpunkt Import/Export Erste Berufserfahrung im Bereich Importlogistik wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie idealerweise Kenntnisse in Zollsoftware Verhandlungssichere
mit MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage
oder Studium der Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens Gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Überzeugende Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Führerschein
und sorgfältigen Arbeitsweise Gute Kenntnisse in den gängigen EDV-Systemen, beispielsweise in MS Office Zuverlässigkeit, Strukturiert, Verantwortungsbewusstsein und eine termintreue Arbeitsweise
und die Arbeit mit den MS-Office-Programmen bereitet Ihnen keine Schwierigkeiten Mit Ihrem kommunikativen und flexiblen Wesen arbeiten Sie als Mitarbeiter Kundenservice selbstständig und strukturiert
an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen erforderlich, GIS-, CAD- und PVSyst-/PVSol-Kenntnisse
und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen in Bezug auf Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office-Optionen gestalten
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Alexander Kohlrausch, Mitarbeiter der Treuhand und ehemaliger Teilnehmer der Beraterakademie fasst es für Sie so zusammen: "Im Rahmen der Beraterakademie kommt
Übernimmt in der Funktion eines Paten maßgeblich die Koordination der Einarbeitung neuer MA Gute EDV-Kenntnisse (SAP, LN, MS Office, Internet) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und hohe
und kann sich dabei auf eine starke Gemeinschaft verlassen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen in Bezug auf Gleitzeit (zwischen 9-15 Uhr) und Home Office-Optionen gestalten
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Alexander Kohlrausch, Mitarbeiter der Treuhand und ehemaliger Teilnehmer der Beraterakademie fasst es für Sie so zusammen: "Im Rahmen der Beraterakademie
mit Microsoft Office Ihr Ansprechpartner Sie sind sich unsicher? Bewerben Sie sich trotzdem, wir schauen, ob Ihr Lebenslauf auch auf andere Positionen passt. Schicken
Sprache Fundierte Fertigkeiten im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Das wird Ihnen geboten Moderner Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit auf Home-Office Firmenfitness
Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Bestenfalls verfügen Sie über Berufspraxis als Sachbearbeiter im Büro bzw. im Rechnungswesen Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist versiert
Office nach der Einarbeitung am Firmenstandort Bremen. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
- und Exportgeschäft von Vorteil, gerne auch Berufseinsteiger mit entsprechendem Interesse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
Office werftspezifische EDV-/CAD-/CAM-/CAE-Kenntnisse Kommunikationsfähigkeit Schnittstellenkompetenz TeamfähigkeitSehr gute Deutsch KenntnisseGute Englisch Kenntnisse Berufliche Karrieren verlaufen
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Kenntnisse in den MS Office Programmen/InternetGute Kenntnisse in JIRAGute bis sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftSehr gute mündliche und schriftliche AusdrucksfähigkeitBereitschaft
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
zum Meister/Techniker Erfahrung im Umgang mit Erstellungsrichtlinien B007/Spec 2000M EDV-Kenntnisse (MS-Office) Englischkenntnisse Engagement Belastbarkeit Selbstständigkeit Eigeninitiative Technisches
€Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption auf Übernahme
mit der MS Office-ProduktfamilieEnglischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise verhandlungssicher. Berufliche Karrieren verlaufen nicht immer perfekt oder geradlinig. Deshalb bewerben
-System und MS-Office selbstständiger, eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, schreiben Sie uns eine E-Mail, oder rufen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Erste Erfahrungen im Bereich Einkauf Kenntnisse in der Arbeit mit SAP und MS-Office Gute Englischkenntnisse Teamplayer & Flexibilität Gehen
AnsprechpartnerUrlaubs- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten
im Vertriebsinnendienst vorweisen Gute Englischkenntnisse Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist sicher Mit Teamorientierung und Flexibilität begeistern Sie Das wird Ihnen geboten Flexible Arbeitszeiten
Sie haben gute PC-Kenntnisse Das wird Ihnen geboten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung Option auf Home Office nach Einarbeitung Hohe Übernahmewahrscheinlichkeit bei unseren Kunden Urlaubs
der Anlagenbuchhaltung Damit können Sie punkten Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Mit den MS-Office-Anwendungen kommen Sie gut zurecht im Büro Erste Kenntnisse in der Buchhaltung